New York (dpa) - Außenminister Heiko Maas rechnet nicht mit einer neuen Belastung der Beziehungen zur Türkei durch den bevorstehenden türkischen Wahlkampf. «Ich bin sehr zuversichtlich, dass auch in der Türkei niemand ein Interesse daran hat, die Beziehungen zu Deutschland noch einmal zu ...

Kommentare

(4) bleifrau · 24. April 2018
Ich fürchte ja, dass der Maas viel zu blauäugig, viel zu deutsch geradeheraus, viel zu sehr buchstabengetreuer Jurist ist, als dass er überhaupt MERKt, wie Cavusoglu ihm zw. den Zeilen ne lange Nase macht!
(3) deBlocki · 24. April 2018
Wenn der türk. Außenminister im Mai zur Gedenkfeier nach Solingen kommt, wird er die Chance sicherlich für Wahlkampf nutzen...
(2) tastenkoenig · 24. April 2018
In Deutschland ist die Rechtslage inzwischen geregelt, und auch nach türkischem Recht sind Wahlkampfauftritte im Ausland eigentlich nicht zulässig. Dieser Teil des Gesprächs kann eigentlich nicht lange gedauert haben.
(1) Emelyberti · 24. April 2018
da bin ich aber mal gespannt ob der türkische Aussenminister sich an unsere Gesetze hält.Bisher haben die ja jeglichen Respekt vermissen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News