Toronto (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat sich überzeugt gezeigt, dass die neue SPD-Vorsitzende Andrea Nahles «einen Top-Job» machen wird. «Ich bin sicher, dass Andrea Nahles eine großartige Vorsitzende werden wird», sagte er am Rande des G7-Außenministertreffens im kanadischen Toronto. «Ich ...

Kommentare

(3) boersenbruder · 22. April 2018
"Maas: Nahles wird «Top-Job» machen", so wie die Vorgänger auch. So viel Machtgeilheit wie in dieser Partei, dass spottet jeder Beschreibung.
(2) lone_wolf · 22. April 2018
Das wird sehr interessant. Nahles hat doch von der Realität "da draussen" nicht den blassesten Schimmer.
(1) k474647 · 22. April 2018
Nahles hat den großen Vorteil, dass es eigentlich nur bergauf gehen kann...man kann gespannt sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News