Berlin (dpa) - Aus den Ermittlungspannen im Fall der rechtsextremen NSU will der neue Justizminister Heiko Maas so schnell wie möglich Konsequenzen ziehen. Die Empfehlungen aus dem NSU-Untersuchungsausschuss werde er zügig umsetzen, versicherte Maas im Bundestag. So wolle er etwa die Rolle des ...

Kommentare

(3) k449108 · 30. Januar 2014
@2 - wie ist denn das jetzt zu verstehen ??? Bist du neben "Lord" der 2. Polizist hier, der einen auf "Medien-Apostel" macht. PS Ansonsten wäre es schön, auf meinen Kommentar direkt einzugehen (eventuell bei Hilfslosigkeit) kann er gelöscht werden.
(2) TILK · 30. Januar 2014
@1: Du bist immer noch auf der stillen Treppe! Verhalte dich entsprechend!
(1) k449108 · 30. Januar 2014
So-so - aber darf man die Frage noch stellen (ohne gesperrt oder ins Gefängnis zu kommen), ob es "überhaupt" eine "NSU" gab ??? Ich bezweifele das mittlerweile wie viele andere Bürger auch. Wie kann denn der "NSU-Untersuchungsausschuss" Empfehlungen abgeben,, die im Tschäpe-Prozess verpufft sind oder anhand von Beweisliosigkeit überhaut nicht verhandelt werden. - bitte um antworten Herr Mass oder Lord Klamm
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News