Luna Schweiger: Autounfall

Til Schweiger
Foto: BANG Showbiz
Die Tochter von Schauspieler Til Schweiger kam noch einmal mit einem Schock davon.

(BANG) - Luna Schweiger war in einen Autounfall verwickelt.

Die Tochter von Schauspieler Til Schweiger ist noch einmal mit dem Schock davon gekommen: Wie unter anderem die ‚Bild‘ schreibt, war am Samstagmorgen ein Mercedes in einen Unfall in Berlin verwickelt. In diesem Auto saß auch die 24-Jährige, die den Wagen allerdings nicht steuerte. Vater Til bestätigte der Zeitung, dass Luna die Kollision ohne größere Blessuren überstand — dabei scheinen die Insassen des Unfallautos ziemliches Glück gehabt zu haben, denn der Benz erlitt einen Totalschaden. Schweiger verriet im Interview über den Zustand seiner Tochter: „Sie sagt, es fühlt sich genauso an wie damals, als sie vom Pferd gefallen ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hatte.“ Er bestätigt auch: „Es ist keiner ernsthaft verletzt.“

Erst vor einer Weile schockte ein Autounfall die Familie Schweiger. Damals verunglückte der Ex-Partner von Luna, Marvin Balletshofer, tödlich. Til schrieb dazu in den sozialen Netzwerken: „Marvin - ich habe dich geliebt! Und zwar so, als wärst du mein eigener Sohn! Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe!“

Deutsche Stars
31.07.2021 · 12:52 Uhr
[2 Kommentare]
 

Fall Gabby Petito: Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus

Gabby Petito
North Port/Moose/Washington (dpa) - Im mysteriösen Fall um Gabby Petito gehen die US-Ermittler nach der […] (00)

Wegen The Queen’s Gambit: Schachgroßmeisterin verklagt Netflix

Warum ein kleiner Nebensatz in der letzten Folge von The Queen’s Gambit Netflix fünf Millionen US-Dollar […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.09.2021(Heute)
21.09.2021(Gestern)
20.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News