Die erste Ausgabe von LUKE! Die Greatnightshow weiß zu überzeugen und liefert die Auflösung des ZDF-Fernsehgarten -Skandals. Selbst denjenigen, die an diesem Freitag beim Zappen zufällig LUKE! Die Greatnightshow entdeckt haben und den Protagonisten des Abends davor noch gar nicht kannten, dürfte ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 14. September um 10:30
"aber im Herzen ist er ein Entertainer alter Schule" - nein, denn denen kam aus jeder Pore etwas, an dem es Mockridge gelegentlich fehlt: Respekt.
(2) Tautou · 14. September um 10:14
War eine recht öde Veranstaltung.
(1) Mehlwurmle · 14. September um 07:13
Ich sehe das nicht so, dass nun "selbstverständlich viele von ihrer ursprünglichen Meinung abrücken" werden. Es bleibt ganz mieser Stil in einer Liveshow Kollegen so vorzuführen, da kann er angeblich talentiert sein wie er will.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News