Minsk (dpa) - Mit der Schließung der Zentrale der Demokratiebewegung in Minsk und der Festnahme des Juristen Maxim Snak erhöht Machthaber Alexander Lukaschenko weiter den Druck auf die Opposition in Belarus. Maskierte drangen am Mittwochmorgen in das Hauptquartier der Demokratiebewegung ein, nahmen ...

Kommentare

(7) wimola · 09. September 2020
Was erwarten wir von einem Mann, der sich so äußert: " ...in dem ein harter Anführer gebraucht wird, der auch gewisse Vollmachten hat." - Er wird nicht freiwillig gehen und ich sehe auch nicht, dass er verhandeln würde. Da müsste Putin ihn schon zu zwingen ..;-). Vielleicht bietet er ihm einen "Anschluss an Russland" an? *hüstel!
(6) Pontius · 09. September 2020
Alles mitgenomme sind doch nur Beweise für die anstehenden Hexenprozesse. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie noch etwas aufgehübscht werden würden.
(5) thrasea · 09. September 2020
@4 Das steht zum Beispiel hier: <link>
(4) Marcoblue · 09. September 2020
Belarus heißt übrigens Weißrussland in Deutsch, keine Ahnung, warum plötzlich alle auf den Zug aufspringen.
(3) itguru · 09. September 2020
Ich hoffe Maria Kolesnikowa geht es gut
(2) tastenkoenig · 09. September 2020
bis Putin den Daumen senkt
(1) k33620 · 09. September 2020
Mal sehen, wie lange der Machthaber sich noch halten kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News