(BANG) - Lukas Podolski muss sich mit einer Beschwerde von PETA auseinandersetzen. Für den 32-Jährigen könnte es gerade nicht besser laufen. Nachdem er seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft beendet hat, lässt er seine Fußballkarriere entspannt bei dem japanischen Klub Vissel Kobe ...

Kommentare

(5) Wasweissdennich · 08. Februar 2018
@4 nö verwechsel ich nicht, ein paar der Veganer die ich so kenne trauen halt vielen Läden nicht die auch Fleisch anbieten, würde ich an ihrer Stelle aber glaube ich auch nicht :O
(4) Hannah · 08. Februar 2018
@2: Das verwechselst du vielleicht mit den Juden und ihrem Halacha? Ich kenne keinen Veganer, der "mit der Trennung nicht zurechtkommt". Die Veganer, die ich kenne, gehen natürlich mit Freunden essen. "Dann nehm ich eben nur Pommes". Zum Glück hat unser Döner auch eine vegetarische Variante, und wenn man auf Knoblauch/Kräutersauce verzichtet, ist das Essen sogar vegan. Für jeden was dabei :) Und echt keiner mokiert eine fehlende Trennung.
(3) thrasea · 08. Februar 2018
Viele Veganer sind wesentlich toleranter, als ihnen das gemeine fleischfressende Volk so zutraut. Wenn man gemeinsam mit Freunden unterwegs ist - warum nicht bei einem entsprechenden Angebot auch mal in der Dönerbude einkehren? Ich wüsste nicht, was der Laden mit einer zusätzlichen veganen Speise verlieren soll - *wenn* sie gut schmeckt. Kurzfristig könnten Meldungen wie diese den Laden auch nochmal bekannter machen.
(2) Wasweissdennich · 08. Februar 2018
Wozu eigentlich wenn wirkliche Veganer dann doch nicht dort essen gehen weil sie der sauberen Trennung nicht vertrauen
(1) Hazzhagel · 08. Februar 2018
Aber nur wenn jedes vegane/vegetarische Restaurant auch mindestens eine Speise mit Fleisch anbietet. Fairplay eben.... tzzz
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News