Erkelenz/Aachen (dpa) - Für die beiden Tunnelbesetzer von Lützerath wird es keine strafrechtlichen Konsequenzen geben: Wie die Aachener Polizei auf Anfrage mitteilte, hat RWE keine Anzeige gegen die Männer erstattet. Die Polizei kenne daher auch nicht die Identität der Aktivisten, die sich selbst ...

Kommentare

(6) crochunter · 29. Januar 2023
@4 Genau das ist der Beweis, dass wir in einem Rechtsstaat leben.
(5) HmHm · 29. Januar 2023
Das war doch nur ein Vorwand für Beide. Ich vermute, die wollten die Weltherrschaft..
(4) kneugeb · 28. Januar 2023
Ganz normaler Vorgang in Unrechtsstaaten
(3) mipoh · 28. Januar 2023
Deal ist Deal, fertig!
(2) Polarlichter · 28. Januar 2023
Finde ich nicht gut, die haben auch das Wohl der Befreier und Rettungskräfte unnötig gefährdet.
(1) Polarlichter · 28. Januar 2023
Hätte die Polizei die Daten nicht per se aufnehmen müssen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News