LTE 10 GB-Tarif (Allnet-Flat, 10 GB LTE) für 7,99€/Monat (auch ohne Laufzeit buchbar!)

Update Nur bis 18:00 Uhr.

Noch jemand zufällig auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag?

Denn bei sim.de bekommt man den LTE 10 GB-Tarif (Allnet-Flat) für 7,99€/Monat.

Infos zum LTE 11 GB-Tarif:

  • Surfen: 10 GB LTE Internet-Flatrate (mit bis zu 50 Mbit/s, danach 16 KBit/s)
  • Telefonieren: Allnet-Flat
  • SMS: Allnet-Flat
  • Netz: Telefonica-Netz
  • Vertragslaufzeit: 1 Monat / 24 Monate
  • Vorteil: Anschlussbefreiung bei Vertragsbindung

Abschließendes zum Deal:

Wenn ihr was mit dem Tarif anfangen könnt, dann checkt doch einfach mal den Deal bei sim.de genauer ab! Das Angebot gilt bis zum kommenden Dienstagvormittag.

Denkt daran, den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, sollte kein weiteres Interesse am Angebot bestehen. Dazu empfehlen wir smartkündigen.de, da ihr dort eure Verträge kostenlos kündigen könnt.

Spartipps / Smartphones & Tarife / sim.de
[monsterdealz.de] · 25.11.2021 · 08:20 Uhr
[6 Kommentare]
Anzeige
 
«Einfach enttäuscht»: Tiefschlag für deutsche Basketballer
Nürnberg (dpa) - Die deutschen Basketballer winkten noch freundlich ins Publikum, doch zum […] (00)
Vergleich von Preisunterschieden im deutschen Online-Handel
Amazon.de ist der günstigste Online-Händler mit einem durchschnittlichen Preisvorteil von 14 % gegenüber […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News