Lottozahlen vom Mittwoch (05.08.2020)

Saarbrücken (dts) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 6, 8, 10, 24, 33, 42, die Superzahl ist die 4. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 1123004. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 463664 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Jackpot liegen in dieser Woche 19 Millionen Euro. Zum achten Mal in Folge war der Jackpot zuvor nicht ausgespielt worden. Zwei Spieler aus Baden-Württemberg hatten am Samstag aber einen "einfachen Sechser" und bekommen jeweils knapp 900.000 Euro.
Vermischtes / DEU / Lotto / Glücksspiel
05.08.2020 · 18:29 Uhr
[8 Kommentare]
 

Asylreform: EU-Kommission setzt auf rigorose Abschiebungen

Moria-Brand
Brüssel (dpa) - Mit neuen Vorschlägen für eine effiziente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber will die […] (04)

Taylor Swift zollt Phoebe Waller-Bridge Tribut

Taylor Swift
(BANG) - Taylor Swift hat Phoebe Waller-Bridge geehrt - die es auf die 'Times'-Liste der am 100 […] (00)
 
 
Diese Woche
23.09.2020(Heute)
22.09.2020(Gestern)
21.09.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News