Lothar Matthäus wird Länderspielexperte bei RTL

Köln (dts) - Lothar Matthäus wird künftig die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei RTL als Experte analysieren. Das teilte der Sender am Montag mit. Im Juni wird er demnach die letzten Testspiele der DFB-Elf vor der EM gegen Dänemark (2. Juni) und Lettland (7. Juni) begleiten.

Der für ein Jahr geschlossene Vertrag umfasst laut RTL insgesamt elf Länderspiele der Nationalmannschaft bis Mai 2022. Der Rekordnationalspieler hatte nach seiner aktiven Karriere zunächst eine Trainerlaufbahn verfolgt. Seit der Saison 2012/13 analysiert Matthäus als TV-Experte für Sky Spiele der Fußball-Bundesliga.
Sport / DEU / Fußball
26.04.2021 · 14:43 Uhr
[2 Kommentare]
 

Treibhausgase: China überholt alle Industrieländer zusammen

Treibhausgase: China
Peking (dpa) - Chinas jährlicher Ausstoß von Treibhausgasen übersteigt nach einer neuen Studie erstmals […] (24)

«Succession»: HBO schnappt sich Adrien Brody

Der Oscar-Preisträger wird in der dritten Staffel neben Alexander Skarsgård zu sehen sein. Erst vor zwei […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News