London (dpa) - Die Gewalt nimmt kein Ende: Die Londoner Krawalle haben ein erstes Menschenleben gekostet und breiten sich auch auf andere englische Städte aus. Nach drei Nächten mit Plünderungen, Straßenschlachten und Bränden soll jetzt ein massives Aufgebot von 16 000 Polizisten auf den Straßen der ...

Kommentare

(7) Arusiek · 09. August 2011
@6: Da sitze ich doch lieber auf einer rosa Wolke, als in einem braunen Haufen Scheisse... Und du hast dich ja offensichtlich auch sehr erfolgreich jeglicher Bildung verweigert ;) Anders kann ich mir deine unqualifizierten Comments nicht erklären. Und schliess' nicht ständig von dir auf andere... @4: Gut gemeint mit dem Link, aber für die meisten von denen zu viele Buchstaben ;)
(5) Die_Mama · 09. August 2011
@1,2,3: Ich hoffe doch sehr, dass sollte es in Deutschland soweit kommen, ihr zu den ersten Geschädigten gehören werdet. Mal sehen ob ihr das dann auch noch so toll findet.
(4) Stiltskin · 09. August 2011
Lese, wem die Fähigkeit des Lesens gegeben. Verstehen und die richtigen Schlüsse ziehen- das wird für viele schon um einiges schwieriger. Und vor allem, es sind nicht in jedem Fall gewalttätige Migranten, sondern zum großen Teil Einheimische. Aber das einzugestehen, zestört wahrscheinlich manches einseitig gestrickte Weltbild. <link>
(3) k42800 · 09. August 2011
Endlich:WHITE RIOT!edit:Song composed by The Clash.Man lese, was dazu geschrieben wird.Googeln hilft!@4 eben,es sind Einheimische.@5Interpunktion der deutschen Sprache,machte deine Schreiberei verständlicher.
(1) SchwarzesLuder · 09. August 2011
na da geht die post ab!!!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News