Tripolis (dpa) - Die Nato hat schwere Vorwürfe gegen die Truppen des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi erhoben. Die Soldaten des Regimes versteckten sich als Zivilisten verkleidet in der Nähe von Krankenhäusern, feuerten von Moscheedächern und missbrauchten Frauen und Kinder als ...

Kommentare

(7) tcm1211 · 19. April 2011
Hmmm, Militärberater in ein umkämpftes Land schicken! Das gabs doch schonma irgendwann in der Form!
(6) DarthFly · 19. April 2011
@3 ist doch klar. Afgahnistan ist demnächst Ad acta gelegt, da braucht die amerikanische Militärindustrie doch wieder nen neuen Konflikt. Obwohl ich in letzter zeit eher an iran gedacht hatte als nächstes Ziel.
(5) regline · 19. April 2011
@1) Voellig einverstanden. Vorwaerts, Gaddafi! Okupanten - raus! Haende weg von Lybien! Besser verhandlungsfreudige Diktator Gaddafi als "islamische Staat" oder wilde Araber-Staeme und al Quaeda.
(4) k246190 · 19. April 2011
@1) aus welchem nest bist du denn gekrochen.... lockerby und terror sanschläge in berlin vergessen usw. usw. gaddafi,das ist ein verbrecher hoch drei, genauso wie noch so manch andere araberfürsten,islamfanatiker und sonstige ungebildeten spinner
(3) flowII · 19. April 2011
die fuelle der tatsachen/vorwuerfe macht hier keinen stutzig?? ich meine: da wird doch was ganz grosses vorbereitet ...
(2) Flensplopp · 19. April 2011
@1 : Du bist ein hirnloser Dummschwätzer !!!!
(1) TurboEdition · 19. April 2011
Das ist mal wieder die tägliche Propaganda-Dosis gegen Gadaffi! Was dieser von den westlichen Spitzeldiensten gesteuerte Verbrechermob in Libyen für Verbrechen begeht, darüber wird natürlich nicht berichtet <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News