London (dpa) - Russische Kampfflugzeuge haben ihre Einsätze in der Ukraine nach Analysen britischer Geheimdienste deutlich reduziert. Derzeit würden noch einige Dutzend Missionen pro Tag geflogen. Im März seien es noch bis zu 300 täglich gewesen, teilte das britische Verteidigungsministerium am ...

Kommentare

(3) gptcikett1 · 05. Dezember 2022
Grund für die Flugbeschränkungen ist sicherlich kein Treibstoffmangel, denn Putins Kopf beginnt vom überschüssigen Öl zu schmerzen.
(2) Mike_1 · 05. Dezember 2022
Ein Indiz für schlechte Nachschubweg oder Nachschub im allgemeinen würde ich mit höchster Vorsicht annehmen, sicherlich hoffen wir das es so ist, das die Russische Förderation insbesondere das Regime um den lieben Herrn Wladimir Putin so langsam der Saft ausgeht, aber .... das ist die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zu letzt....
(1) ticktack · 05. Dezember 2022
Es ist also sinnvoll, die Luftabwehr der Unkraine zu fördern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News