London (dpa) - Die britischen Geheimdienste werten die jüngsten Angriffe auf zwei russische Militärflughäfen als signifikanten Rückschlag für den Kreml. Sollte Russland die Explosionen, deren Ursache noch unklar sei, als gezielte Attacken einstufen, sei dies wohl ein schweres Versagen beim Schutz ...

Kommentare

(3) Stoer · 06. Dezember 2022
Dann werden die Russen wieder einen auf empört machen...wie kann das sein das die uns angreifen...auf der einen Seite gut,wieder militärische Hardware zerstört...nun wird das aber wieder einmal empfindliche Vergeltungsschläge geben...
(2) hichs · 06. Dezember 2022
Die Ork Armee versagt auf so vielen Ebenen. Das Ende ist eingeläutet.
(1) Nina160613 · 06. Dezember 2022
Ohne Worte
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.02.2023(Heute)
07.02.2023(Gestern)
06.02.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News