London (dpa) - Im Fall eines tödlichen Messerangriffs in London ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Das teilte Scotland Yard am Samstag mit. Bei dem Vorfall im Stadtteil Brenford im Westen der britischen Hauptstadt war am Freitagabend ein etwa 20 Jahre alter Mann getötet und eine 82-jährige ...

Kommentare

(10) colaflaschi · 14. November 2021
@8 Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig beschreibe oder definiere, aber als "Terror" würd ich z.B. Taten einordnen, die in irgendeiner Form politisch und / oder religiös motiviert sind. Wenn irgendwelche Typen z.B. ein Flugzeug entführen, um damit in ein hohes Gebäude zu fliegen; oder ein Herr Breivik meint, sich die Zeit in einem Zeltlager vertreiben zu müssen ...
(9) k293295 · 14. November 2021
@8: Das Übliche: Kein Moslem als Täter, kein "Allahu akbar!" = kein Terrorismus.
(8) Tommys · 14. November 2021
Üble Tat.... des Täters.. . Hm, Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Terror und nicht Terror?
(7) k293295 · 13. November 2021
Einen Messer-Angreifer kann man leider nur mit brutaler Gewalt stoppen, mit bloßen Händen ist das schwer. Natürlich ist der Getötete ein Held, aber eben leider ein toter Held. Dem Mörder gehört jede Möglichkeit zur Wiederholung seines schändlichen Handelns genommen. Der 82-jährigen wünsche ich rasche vollständige Genesung und noch viele Lebensjahre, den Anghörigen des Toten viel Kraft in dieser schweren Zeit.
(6) k3552 · 13. November 2021
Geholfen und bestraft worden! Mein Mitgefühl, aber das bringt ihm leider auch nichts mehr.
(5) DirkS · 13. November 2021
Respekt und Anerkennung
(4) colaflaschi · 13. November 2021
Tragisch, das Zivilcourage so hart bestraft wird -.- ... Wobei man aber auch immer wieder sagen muss: Ja, anderen zu helfen ist wichtig, und wegschauen ein No-Go, allerdings sagt einem selbst die Polizei immer wieder, dass die 1. Regel bei Hilfeleistung ist "Bring dich nicht selber in Gefahr"
(3) KonsulW · 13. November 2021
Einfach nur sinnlos.
(2) Queeny64 · 13. November 2021
Was ist dennlos,schlimm
(1) bandet · 13. November 2021
schrecklich
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News