Frankfurt/Main (dpa) - Nach sechs Stunden haben die Lokführer ihren Streik bei der Bahn für Donnerstag beendet. Das bestätigte ein Sprecher der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer in Frankfurt. Über das weitere Vorgehen machte er noch keine Angaben. Die GDL hatte erst Güterzüge bestreikt und dann ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 10. März 2011
@2:Uneingeschränkte Zustimmung, gut formuliert, da kann man sich jeden weiteren Kommentar ersparen.
(3) Tom-Cat · 10. März 2011
Noch schlimmer ist diese dumme Überschrift, denn der Streik ist nur "für Donnerstag beendet". Wie man aus den Text ersehen kann, geht's höchstwahrscheinlich bald weiter.
(2) setto · 10. März 2011
@1, dummer Kommentar, für die Unpünktlichkeit können die Lokführer ja wohl nichts, wende dich eher an den Vorstand und das Verkehrsministerium, da die Gelder nicht in das Schienennetz investiert werden
(1) peter_vs · 10. März 2011
ja super. endlich können die lokführer wieder unpünktlich weiterfahren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News