Berlin (dts) - In der Tarifauseinandersetzung zwischen der Lufthansa und der Gewerkschaft Cockpit springen die Lokführer den Piloten bei. "Die Piloten haben die Solidarität der Lokführer", sagte der Vorsitzende der Gewerkschaft der Deutschen Lokführer (GdL), Claus Weselsky, der "Rheinischen Post". ...

Kommentare

(1) Speedcore_TSC · 24. Februar 2010
nnnneeeeeiiiinnnn, folglich kann ich bahnfahren wieder mal zu einem abenteuer ausbauen, worauf ich überhaupt keine lust habe....und andererseits wird es wieder übelst viel spaß machen am ticketautomaten noch mehr geld zu zahlen.......naja, wobei die streiks höchstwahrscheinlich mehr den güterverkehr betrifft....der personenverkehr ist der bahn ja eh nicht wichtig....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News