München/Herzogenaurach (dpa) - «Yes, yes, yeeeeeeeessssss! » Thomas Müller wollte seine Freude nicht zügeln. Die EM-Turbos Robin Gosens und Joshua Kimmich genossen mit ihren Kollegen und der Melodie längst vergessener Fan-Lieder noch im Ohr einen entspannten Tag der Pflege und Erholung im ...

Kommentare

(15) KonsulW · 22. Juni 2021
Nach dem Sieg gegen Portugal sollte man nicht zu euphorisch werden. Das nächste Spiel gewinnen und dann sehen wir weiter.
(14) storabird · 20. Juni 2021
Das ist doch auch typisch deutsch. Nach der Niederlage: Das wird nichts mit dem Titel. Jetzt nach dem Sieg: Wie holen den Titel.
(13) GeorgeCostanza · 20. Juni 2021
@11 erklärst du uns auch den Zusammenhang zu den News? Oder ist das allgemeines, zusammenhangloses Gesabbel?
(12) KonsulW · 20. Juni 2021
Gegen Ungarn nur nicht leichtsinnig werden, dann können wir weiterkommen.
(11) O.Ton · 20. Juni 2021
Die arme Ballkünstler-Jungs. Verdienen sie sicherlich genug um was auf Brötchen zu bekommen?
(10) oells · 20. Juni 2021
@8 Taktik (des Trainers) UND Umsetzung durch die Spieler müssen richtig sein. Insofern gewinnt weder die Mannschaft noch der Trainer allein ein Spiel (analog ist es bei Niederlagen).
(9) AS1 · 20. Juni 2021
@8 Natürlich ist es nicht die alleinige Schuld des Trainers. Aber mit solchen systemischen Unausgewogenheiten begünstigt der Trainer die Entstehung solcher Gegentore.
(8) Urxl · 20. Juni 2021
@7: Eben! Und dann ist es nicht nur alleinige Schuld des Trainers. Ebenso war in der Offensive eindeutig ein exzellent funktionierender Spielplan zu erkennen. Den haben sich auch kaum die Spieler ausgedacht.
(7) oells · 20. Juni 2021
@5 Auch das zweite Gegentor war durchaus zu verteidigen. Aber Tore entstehen eben meist, wenn die verteidigende Mannschaft einen Fehler macht.
(6) AS1 · 20. Juni 2021
@5 Ach ja? Wenn ich vom Schienenspieler erwarte, daß er offensiv stets und ständig Dampf macht, muss ich mindestens eine echte 6 bereitstellen, der dann solche Pässe wie vor dem 0:1 verhindert. Die Schienenspieler können niemals rechtzeitig zurück sein, um dann wieder defensive Überzahl herzustellen. Mit Dreierkette und ohne echte 6 zu spielen wird gegen Gegner, die zu schnellem Umschaltspiel befähigt sind, immer zu Problemen führen.
(5) Urxl · 20. Juni 2021
@4: Schon klar. Wenn die Mannschaft gewinnt, ist es Verdienst der Mannschaft. Wenn sie verliert, ist Löw Schuld. Das erste Gegentor war übrigens zu verteidigen, da haben es die Spieler verbockt, nicht der Trainer.
(4) AS1 · 20. Juni 2021
@3 @2 hat trotzdem recht. Die Mannschaft hat - wie so oft - trotz des Trainers und nicht wegen des Trainers gewonnen. Die sehr gute Offensivleistung kann übrigens auch nicht darüber hinwegtäuschen, daß die systemisch, also durch den Trainer bedingten, verursachten Defensivschwächen weiterhin bestehen - siehe das 1:0 für Portugal. Und auch die konstante Schwäche in den letzten 20 Minuten ist keineswegs beseitigt.
(3) Urxl · 20. Juni 2021
@2: Dir ist schon klar, dass Gosens und Hummels angeschlagen waren und raus wollten?
(2) GeorgeCostanza · 20. Juni 2021
"Bestätigung für Löw" hatte ich befüchtet. Er hat mit seinen untragbaren Wechseln das gesamte Gefüge aus den Angeln gehoben, ab der 60. Minute lief nichts mehr.
(1) KonsulW · 20. Juni 2021
Spielt weiter so gegen Ungarn, dann geht es ins Achtelfinale.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News