Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat seine Bundesliga-Kollegen Jürgen Klopp und Thomas Tuchel gelobt. Er bescheinigte beiden die Fähigkeit, eines Tages seine Nachfolge antreten zu können. Klopp und Tuchel könnten auf ihre Weise auch die deutsche Nationalmannschaft führen, sagte Löw ...

Kommentare

(3) Ehirsch · 27. Dezember 2010
...wenigstens wärs schön, wenn einer der beiden den Stil von Jogi fortführen würden: Schönen, offensiven Fußball. Dann kann man sich auch damit abfinden, nur 3. zu werden, wenn man den "schönsten Fußball" der Welt gespielt hat. Bitte aber nie wieder so gekicke wie zu Vogts/Ribbeck/Völler-Zeiten...
(2) k407577 · 27. Dezember 2010
wieso nicht? So toll finde ich den nicht. Der wird vollkommen überbewertet. Persönliche Meinung.
(1) k104544 · 27. Dezember 2010
Der Jogi will doch wohl nicht aufhören, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News