Eppan (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw glaubt weiterhin fest daran, dass Torhüter Manuel Neuer mit der deutschen Nationalmannschaft zur Fußball-WM nach Russland reisen kann. «Stand heute gibt es keinerlei Probleme, auch nicht bei den höchsten Belastungen. Es sieht momentan sehr gut aus», sagte Löw ...

Kommentare

(6) Troll · 25. Mai 2018
Der Kader muß einfach so gestaltet werden, daß er den meisten Nutzen bringt (sowohl für die aktuelle WM als auch langfristig). Ich vertraue da Löw eigentlich schon, daß er sachlich begutachtet, ob er Neuer mitnehmen wird und ob er ihn dann auch im Tor aufstellt. Er selber hat ja die besten Möglichkeiten, die Spieler beim Training genau zu begutachten.
(5) flowII · 25. Mai 2018
neuer wird uns den wm-titel kosten ... remember my words
(4) Redigel · 24. Mai 2018
@2: Und nur ein Spiel in der spanischen Liga verloren diese Saison. Neuer sollte sich selbst ein Gefallen tun und einfach mal den Schritt zur Seite machen. Würde ihn auch sympathischer machen, als er ohnehin schon ist. Bei den Bayern gibt's ja nicht soooooo viele die wegen ihres Charakters glänzen (Neuer, Boateng und Hummels bilden da ja fast schon die Ausnahme)
(3) mceyran · 24. Mai 2018
@2 Dann fehlt aber Neuer in Abwehr und Mittelfeld :D. (Anspielung auf WM; falls nicht klar ist, was ich meine...)
(2) Nicole82 · 24. Mai 2018
@1,vielleicht sogar besser,der hat Spielpraxis
(1) Tommys · 24. Mai 2018
Glaube, Liebe Hoffnung, die Hoffnung stirbt zuletzt..... Alles Gute. Wenn nicht, dann kommt ter Stegen. Auch gut, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News