München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw bangt angesichts immer größerer Personalprobleme um ein erfolgreiches Abschneiden der deutschen Fußball-Nationalelf bei der WM in Südafrika. «Die Situation ist ernst», sagte er der «Bild»-Zeitung. Dass er zum Start der Vorbereitung und beim ersten Testspiel ...

Kommentare

(3) MartinezDaSilva · 13. April 2010
@2: Schon als Bundestrainer beworben?
(2) SirFrost · 13. April 2010
Gibt noch genug gute Spieler, die er mitnehmen kann, aber zu blöd ist, es zu tun. Löw failt dermaßen hart in letzter Zeit ... edit:@3: Wenn du meinen Post gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass ich nirgends behauptet habe, ich wäre besser geeignet o.ä.
(1) k944 · 13. April 2010
Löw hat nur Angst, dass er Kuranyi wirklich mitnehmen muss *lacht*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News