Berlin (dpa) - Die Linke hat nach dem Scheitern des Koalitionskandidaten Christian Wulff (CDU) beim ersten Durchgang der Bundespräsidentenwahl einen überraschenden Vorschlag ins Spiel gebracht. «Es besteht die Möglichkeit, im dritten Wahlgang nach einem gemeinsamen Kandidaten zu suchen», sagte ...

Kommentare

(11) crochunter · 30. Juni 2010
Was die linke hier abzieht ist ja echt nicht toll. Ich dachte sie sind immer so Provokant und stehen mit ihrer Meinung gegen die der Koalition. Dann sollten sie mal den Kandidaten der Opposition wählen und nicht immer nur Kondome verteilen... solche Pfeifen
(10) tobiasffm · 30. Juni 2010
Es sind eben doch eher Kids, die im Sandkasten mit Förmchen spielen und, wenn einer nicht mitspielen will, wird er eben nicht zum Geburtstag eingeladen.
(9) k293295 · 30. Juni 2010
@8: War doch bei Herzogs Wahl damals genauso. Die SPD hätte einfach Frau Hamm-Brücher von der FDP wählen können, Kohl damit mustergültig vorführen, dessen Regierung schlagartig beenden, und D viel Leid ersparen können.
(8) Stiltskin · 30. Juni 2010
Gauck statt Wulff wäre möglich gewesen. So aber werden die Linken zum Steigbügelhalter für einen Bundespräsidneten Christian Wulff. Was bleibt; Merkels Image ist zwar angekratzt, da sie ihren Wunschpräsidenten nicht auf Anhieb durchgebracht hat, aber ein Bundespräsident Wulff wird der Kanzlerin kaum weitere Probleme bereiten.
(7) roxi77 · 30. Juni 2010
Gauck wäre der Bessere, hat aber aufgrund der Linken Stasi-Trottel keine Chance
(6) Kellerlanplayer · 30. Juni 2010
Meine Meinung über die Linke hat sich bestärkt...
(5) k311681 · 30. Juni 2010
die linke demaskiert sich selbst! ich drücke wulf die daumen!
(4) k395729 · 30. Juni 2010
Die Hitze scheint denen nicht zu bekommen....wie kann man nur solchen Stuss erzählen
(3) kuschelkrake · 30. Juni 2010
das ganze Politikerpack ist vollkommen realitätsfremd!
(2) hector2 · 30. Juni 2010
Hallo, es geht um eine Alternative zu Wulff, der sowohl SPD, Grüne als auch Linke zustimmen können ....
(1) k396456 · 30. Juni 2010
wie kann man so dumm und ignorant sein? Nach 196 zu 600 noch nen neuen Kandidaten aufstellen zu wollen... Die Damen und Herren scheinen noch Weltfremder zu sein als der Rest...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News