Nyon (dpa) - Der deutsche Meister VfL Wolfsburg trifft im Viertelfinale der Europa League auf den FC Fulham. Das ergab die Auslosung in Nyon. Wolfsburg tritt zunächst auswärts an, eine Woche später sind die Engländer dann zu Gast beim VfL. Auch der Hamburger SV steht vor einer lösbaren Aufgabe. Der ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 19. März 2010
Von den Teams die es unter die letzten acht geschafft haben, sollte man keines unterschätzen. Hamburg dürfte aber wohl das leichtere Los gezogen haben. Die Wolfsburger haben aber keinen Grund, jetzt Angst zu bekommen; Fulham ist zu packen.
(1) YoBneb · 19. März 2010
Also bei Hamburg versteh ich das ja, aber fulham würd ich nicht unterschätzen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News