Limburg (dpa) - Vor einer Kreuzung in Limburg kracht ein Lastwagen in mehrere Autos. Am Steuer sitzt ein 32-jähriger Mann. Er und acht weitere Menschen werden bei dem Vorfall leicht verletzt. Noch sind viele Fragen offen. WAS WIR WISSEN Der 32-Jährige hat den Lastwagen einer Logistikfirma am ...

Kommentare

(8) smufti · 10. Oktober um 14:34
@7: ja stimmt hab grad nachgeguggt, da gings um diese schwarzen Kassen bei der cdu und ne Falschaussage......da hatten einige Dreck am Stecken, vor allem unser guter alter Helmut K ;-)
(7) Han.Scha · 10. Oktober um 14:28
Ich habe gegoogelt und keine Verurteilung von Herrn Schäuble gefunden. Ein Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Deshalb habe ich meinen letzten Kommentar auch geändert.
(6) smufti · 10. Oktober um 14:25
@5: nee, haste recht, ich habs zurückgenommen, er ist nicht verurteilt und deshalb nicht als Verbrecher zu bezeichnen....ansonsten wäre ich auch nicht besser als die, die im Parlament immer rechts sitzen.......aber Schäuble wollte glaube ich nicht im Alkoholrausch Zeitungen an russische Oligarchen verkaufen....jedenfalls ist mir das nicht bekannt ;-)
(5) Han.Scha · 10. Oktober um 13:57
Verbrecher ist eine harte Bezeichnung, die einer strafrechtlichen Verurteilung bedarf. Solange diese nicht erfolgt ist, werden deine Äußerungen leicht als Beleidigung oder Hetze zu verstehen sein.
(4) smufti · 10. Oktober um 13:46
@3: da hast du recht, er ist noch nicht verurteilt, es wurden Ermittlungen aufgenommen (und nicht nur wegen der Ibiza Affäre, Spesenkonto, Untreue usw.).......ich habe aber das Video gesehen....falls du es auch gesehen hast, wie würdest du das interpretieren? für mich sieht das schon nach (zumindest versuchten) Straftaten aus? oder wie siehst du das?
(3) Han.Scha · 10. Oktober um 12:53
Sach ma Smufti, woher weißt du, dass der Herr Strache ein Verbrecher ist? Ist er schon rechtskräftig verurteilt worden?
(2) smufti · 09. Oktober um 11:50
@1: äh moment du bist doch österreicher.....was geht dich an was hier in deutschland passiert? wir haben wenigstens keine Verbrecher als Minister (der Strache hat ja gezeigt was ihr FPÖler für windige Typen seid.....
(1) thrasher666 · 09. Oktober um 11:17
genau sowas brauchen wir hier aber nicht! warum ist der überhaupt noch in der EU, wenn er schon mehrmals mit gewalt- und drogendelikten aufgefallen ist? wir haben selbst genug knasties zum finanzieren, da brauchen wir die nicht auch noch da!
 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News