(BANG) - Lizzo steht der Body Positivity-Bewegung inzwischen sehr kritisch gegenüber. Die 32-jährige Musikerin ist für ihr Engagement für mehr Inklusivität bekannt. Trotzdem distanziert sie sich von der Bewegung, die auf Social Media inzwischen überall zu finden ist. "Wenn du jetzt nach dem Hashtag ...

Kommentare

(1) Wawa666 · 19. Oktober um 11:18
Komische Kritik. Nur, weil "unpassende" Leute ein Label benutzen, das eigentl nicht für sie gedacht war, ist das Label zu kritisieren? Und wieso man Hautfarbe mit reinbringen muss, begreife ich auch nicht. Es ging nie um Hautfarbe, sondern darum, Menschen nicht für ihr Aussehen zu mobben, egal, ob dick, körperbehindert, mit Narben, usw. Ich kenne die Frau nicht, hab aber den Eindruck, sie ist beleidigt, weil das Thema auch von Leuten genutzt wird, die anders als sie sind. Z.B. - oh Gott - weiß!
 
Diese Woche
29.10.2020(Heute)
28.10.2020(Gestern)
27.10.2020(Di)
26.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News