(BANG) - Lizzo wird für ihre Figur kritisiert. Die 'Juice'-Interpretin ist seit ihrer Kindheit eine begnadete Musikerin und stellt als Rapperin so einige ihrer Kollegen in den Schatten. Doch lange Zeit hatte sie dafür mit etwas anderem zu kämpfen: ihrem Körpergefühl. Aber das hat sich jetzt ...

Kommentare

(1) Wawa666 · 12. Januar um 14:17
Ich fände es generell ganz nett, wenn Menschen lernen würden, sich bisschen mehr um ihren eigenen Kram zu scheren. Die meisten Menschen tun irgendwas eigentlich Unvernünftiges oder Ungesundes, ob es nun fettiges Essen, Rauchen, Alkoholkonsum, exzessiver Sport, oder was auch immer ist. Letztlich ist jeder für sein eigenes Leben verantwortlich.
 
Diese Woche
28.05.2020(Heute)
27.05.2020(Gestern)
26.05.2020(Di)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News