Live-Bekanntgabe: DSDS-Jury bleibt auch 2020 bestehen

In der dritten Mottoshow der diesjährigen DSDS-Staffel gab Dieter Bohlen bekannt, dass auch in der kommenden Runde die gleiche Konstellation an Juroren die Kandidaten bewerten wird.

Viele Juroren hat Deutschland sucht den Superstar über mittlerweile 16 Staffeln verschlissen - bisher nahmen 33 Personen auf den Jury-Sesseln Platz. Nur einer blieb immer: Dieter Bohlen. Der "Pop-Titan" war es auch, der die dritte Motto-Show der diesjährigen DSDS-Staffel dazu nutzte, um eine Neuigkeit über die Jury-Zusammensetzung im kommenden Jahr zu verkünden. Dort verriet der 65-Jährige, dass 2020 kein neuer Juror zur Jury hinzustoßen wird.

In den letzten Wochen sei er immer wieder danach gefragt worden, begründete Bohlen seine Live-Bekanntgabe eine Woche vor dem diesjährigen Staffelfinale.

Neben Dieter Bohlen werden also auch 2020 wieder Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo Platz nehmen. Außer den aktuellen Juroren haben nur acht der bisher 33 Jury-Mitglieder mehr als eine Staffel am RTL-Format teilgenommen.
News / TV-News
21.04.2019 · 07:46 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News