Little Mix: Das ist Jade Thirlwalls Beauty-Liebling

Little Mix
© BANG Showbiz
Die Band hat kürzlich eine eigene Beauty-Linie herausgebracht. Nun verraten sie, welches ihr ganz persönliches Produkt aus dem Sortiment ist.
(BANG) - Jade Thirlwall verrät, welches ihr liebstes Produkt aus der Beauty-Linie von Little Mix ist.
Die Sängerin hat gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards eine Kosmetiklinie namens 'LMX' kreiert. Nun verrät die 25-Jährige auch, welches Teil sie persönlich am liebsten mag. In einem Interview mit 'BANG Showbiz' sagt sie: 'Ich mag das ganze Zeug für die Lippen, vor allem 'Shout Out To My Pout'. Das ist richtig gut, weil es wirklich schwierig ist, einen matten Lippenstift zu finden, der nicht zerstückelt und dann plötzlich komisch aussieht.'' Pinnock kann das nur bestätigen: ''Ich trage meinen heute Abend auch und er bewegt sich nicht von der Stelle, er ist wirklich gut.''

Die Kollektion beinhaltet unter anderem Lip-Liner, Lidschattenpaletten und weitere Produkte, die die Persönlichkeiten der vier Bandmitglieder reflektieren sollen. Gegenüber dem Magazin 'Glamour' sagte Thirlwall: ''Wir wollten wortwörtlich immer unser eigenes Make-up-Sortiment herausbringen, wir mussten aber auf den richtigen Zeitpunkt warten. Wir wollten sichergehen, dass, wenn wir es machen, wir es auch richtig machen.'' Die Sängerinnen wollten ihre Schminktipps und Produkte hauptsächlich deswegen teilen, weil sie sich alle so wohl fühlen, wie sie sind und das auch ihren Fans vermitteln wollen. ''Wir fühlen uns alle wohl in unserer Haut und wir wissen genau, wie wir gerne unser Make-up tragen und was wir kreieren wollten, also ja, jetzt ist definitiv der richtige Zeitpunkt, um das zu machen.''
Fashion
12.10.2018 · 17:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×