Lionel Messi bleibt beim FC Barcelona

Barcelona (dts) - Fußball-Superstar Lionel Messi verlässt den FC Barcelona doch nicht zur kommenden Saison. "Ich werde bei diesem Klub weitermachen", sagte der Argentinier den Portalen "Goal" und Spox am Freitagabend. Der Stürmer könnte den Verein gegen Zahlung einer 700 Millionen Euro teuren Ausstiegsklausel verlassen, berichtet das Portal.

"Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich", sagte der mehrfache Weltfußballer. Die andere Option sei gewesen, dass ein Richter es klärt. "Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe. Der mir alles gegeben hat, seit ich hierher kam. Es ist der Klub meines Lebens", so der 33-Jährige. Zuletzt wurde ein Wechsel zu Manchester City als die wahrscheinlichste Option gehandelt.
Sport / Spanien / Fußball
04.09.2020 · 18:33 Uhr
[9 Kommentare]
 

CSU-Internet-Parteitag startet mit Grundsatzrede von Söder

Markus Söder
München (dpa) - Mit einer Grundsatzrede von Parteichef Markus Söder startet die CSU am Mittag in den […] (02)

Shadow Arena – Erfahre mehr zu den neuen Helden!

Pearl Abyss hat heute einen neuen Helden mit besonderem Konzept für Shadow Arena veröffentlicht: das […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News