Berlin (dts) - Der Wirtschaftsflügel von CDU und CSU macht Druck, die drastischen Einschränkungen des Alltags in der Coronakrise in der Zeit nach Ostern schrittweise zu lockern. "Wir spüren immer stärker, dass der Shutdown nachhaltig negative Wirkung hat, je länger er dauert. Deshalb müssen wir den ...

Kommentare

(5) flapper · 08. April um 19:07
nach dem shutdown kommt der reboot
(4) gabrielefink · 08. April um 19:00
Linnemann ... NACH DEM 20. APRIL SAGT DEINE CHEFIN!
(3) locke72 · 08. April um 18:57
um so schneller um so besser
(2) Psychoholiker · 08. April um 18:53
Einfach viel zu früh.
(1) RicoGustavson · 08. April um 18:53
und wo bitte bekommt man einen zertifizierten, denn die anderen bringen ja nichts - da kann ich mir gleich einen stricken oder noch noch besser ne Staubsaugertüte umbinden!
 
Diese Woche
25.05.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News