Berlin (dts) - Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Carsten Linnemann (CDU), hat davor gewarnt, durch immer schärfere Maßnahmen und durch "Drohkulissen" im Kampf gegen die Pandemie den großen Teil der Bevölkerung zu bestrafen, der sich an die Regeln halte. "Ich habe ...

Kommentare

(6) Sonnenwende · 20. Oktober 2020
Ich finde auch, dass endlich mal kontrolliert und konsequent gehandelt werden sollte. Und die Regeln, die ja zum Schutz der anderen gedacht sind, zu missachten, finde ich schlimmer, als falsch zu parken (außer man bringt durch das Falschparken andere in Gefahr).
(5) Dr_Feelgood_Jr · 20. Oktober 2020
@4 Wenn solche Leute keinen Platz mehr im Krankenhaus kriegen, weil die Stationen, ob direkt oder indirekt, alle wegen Covid-19 mehr als ausgelastet sind, geht das Gejammer erst richtig los. Bleibt nur die Frage, ob der Zusammenhang dann erkannt wird, erkannt werden kann oder die Bereitschaft vorhanden ist, diesen überhaupt zu erkennen.
(4) Dark_Devil · 20. Oktober 2020
Und es kommen wieder die selben Fragen und die selben Argumente. Also nur weiter alles als unsinnig erklären und die Leute, die evt. sterben als "natürliche Auslese" oder " die wären ja sonst auch gestorben" bezeichnen. Hauptsache, es fühlt sich keiner in seinem Grundrecht eingeschränkt.
(3) eubbw · 20. Oktober 2020
@1 Haben wir tatsächlich mehr Kranke und Tote als sonst oder nur "getestete"???
(2) Dr_Feelgood_Jr · 20. Oktober 2020
"95 Prozent der Menschen in Deutschland hielten sich an die Regeln". Gewagt, gewagt.
(1) Dark_Devil · 20. Oktober 2020
"...95 Prozent der Menschen in Deutschland hielten sich an die Regeln." Wo hat der Mann die Prozentzahl her? Der soll nur 1x einkaufen gehen, dann sieht er, das wenn es hochkommt sich max. 50 % dran halten. Entweder keine Maske oder toll unter der Nase. Es sind nicht nur einige wenige, es sind viel zuviele, die sich an nichts mehr halten und deshalb haben wir diesen ganzen Mist nun wieder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News