Berlin (dts) - Angesichts von milliardenschweren Rettungspaketen für die deutsche Wirtschaft hat der Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion, Carsten Linnemann (CDU), hervorgehoben, dass auch die Mittel des Staates nicht unendlich seien. "Der Staat kann nicht endlos Hilfe leisten", sagte ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 12. Juli 2020
Ich bin ja mal gespannt auf die Rechnung, die man uns nächstes Jahr nach der Wahl präsentieren wird.
(6) deBlocki · 10. Juli 2020
@4 Wieso sollte man auch die Aktionäre bestrafen?
(5) Wasweissdennich · 09. Juli 2020
@4 also entweder man will Unternehmen/Konzerne mit Kurzarbeitergeld dazu motivieren Menschen weiter durchzufüttern die man für ein Weilchen nicht braucht oder eben nicht, andere Staaten kommen auch gut ohne Kurzarbeitergeld aus aber da gehen die Arbeitslosenzahlen in der Krise auch ordentlich nach oben
(4) k33620 · 09. Juli 2020
Wir kriegen es ja nichtmal hin, dass BMW Dividenden streicht während sie Kurzarbeitergeld kriegen.
(3) deBlocki · 09. Juli 2020
"zielgerichtete Hilfen" klingt nicht unvernünftig.
(2) k486130 · 09. Juli 2020
ich bin der Meinung, dass genau dafür der Staat da sein muss
(1) 17August · 09. Juli 2020
Irrtum: Genau dafür wäre er in einem Rechtsstaat da! Gelder von oben nach unten verteilen, von den Reichen nehmen und den Armen geben. Das ist Staat! Bewohner eines Landes sind natürliche Personen (Menschen). Juristische (AGs, GmbHs etc.) sind keine Bewohner, die brauchen nichts zu Essen, Schlafen, Kleiden, die brauchen kein Geld..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News