Berlin (dts) - Nach Angaben des Vorsitzenden der Linken-Bundestagsfraktion, Dietmar Bartsch, wird seine Fraktion am heutigen Freitag der Grundsteuerreform zustimmen. "Die Umsetzung des Gesetzes ist teilweise problematisch, wobei wir dem konkreten Gesetz als Linke zustimmen werden", sagte Bartsch in ...

Kommentare

(10) Wasweissdennich · 18. Oktober 2019
@9 weil das nun mal die Forderung war und das ist eben frecher Tabubruch in Richtung Sozialismus, keinen Fussbreit linken und rechten Sozialisten
(9) thrasea · 18. Oktober 2019
@8 Warum bringst du dann ausgerechnet den Artikel mit 500k als Quelle?
(8) Wasweissdennich · 18. Oktober 2019
@7 Mein ich eigentlich nicht, ich meine das eher im Sinne von wehret den Anfängen und glaube nicht das bei 500 K Schluss wäre
(7) thrasea · 18. Oktober 2019
@4 Vielleicht hättest du dazu schreiben sollen, dass du mit "staatlich verordnetes Taschengeld" einen Betrag von 500.000 Euro pro Jahr und Person meinst, wie dein Link zeigt. *kopfschüttel*
(6) Wasweissdennich · 18. Oktober 2019
@5 natürlich kann man soviel mit ehrlicher Arbeit verdienen und ohne jemanden was wegzunehmen, mal davon abgesehen das jede Grenze aus verschiedenen Perspektiven Blödsinn ist, wer sagt denn das es nach dem Tabubruch beim nächsten mal dann nicht 100 oder 50 K sind?
(5) slowhand · 18. Oktober 2019
@4 Wenn Du 500.000 € als Taschengeld bezeichnest, dann hast Du recht. Aber so viel kann man mit ehrlicher Arbeit, ohne das es auf Kosten Anderer geht, nicht verdienen. Ok, Schauspieler in Hollywood und überbezahlte Fußball/Sportprofis nehme ich da mal aus. Und ja, ich bin auch dafür das Niemand mehr als 40x so viel bekommen sollte wie das gesellschaftliche Minimum. Jetzt gebt mir Minus. Danke
(4) Wasweissdennich · 18. Oktober 2019
@3 viele... Z. B. <link>
(3) slowhand · 18. Oktober 2019
@2 Hast Du da mal eine Quelle?
(2) Wasweissdennich · 18. Oktober 2019
@1 natürlich, wenn es nach denen ginge müsste doch jeder alles abgeben bis auf ein staatlich verordnetes Taschengeld
(1) itguru · 18. Oktober 2019
Also geht die Linkspartei indirekt auch an unsere Geldbörse.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News