Berlin (dts) - Die Vorsitzende der Partei die Linke Janine Wissler sieht Versäumnisse Ihrer Partei im Umgang mit Russland. Das sagte sie der "taz" (Freitagausgabe). "Selbstkritisch muss man feststellen: Schon vor dem Angriff auf die Ukraine gab es die brutalen Kriege Russlands in Tschetschenien, in ...

Kommentare

(2) Brutus70 · 19. Mai 2022
Bei den Linken kann man inzwischen auch nur noch mit dem Kopf schütteln und so langsam scheint es denen zu dämmern das sie zunehmend unwählbar werden. Anstatt aber klar und deutlich von Fehlern zu sprechen redet man nun von "Versäumnissen", was für ein erbärmliches Verhalten. Damit schießen sich die Linken nur noch mehr ins Abseits.
(1) Xeelee · 19. Mai 2022
"Eine fünfte Kolonne Putins waren und sind wir in keiner Weise" nicht alle Mitglieder der Partei sind Teil der fünften Kolonne, einige Namhafte jedoch schon…
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News