Berlin (dts) - Die Linke im Bundestag fordert die große Koalition dazu auf, eine pandemiebedingte Nullrente bei den Renten im kommenden Jahr zu verhindern. Die Coronakrise dürfe nicht dazu führen, dass sich die Situation für Rentner verschlechtert, sagte Fraktionschef Dietmar Bartsch den Zeitungen ...

Kommentare

(3) diddll · 17. September um 04:52
das österreichischen Rentensystem interessiert der cdu herzlich wenig weil dann würden die armen rentner ja mehr geld bekommen das geht mit der cdu nicht die wollen lieber die reichen noch reicher machen.ich wäre auch dafür ,für das österreichischen Rentensystem.
(2) treichel · 17. September um 03:13
Ich auch!
(1) Marius1983 · 17. September um 01:23
Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Diese Woche
28.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News