Berlin (dts) - Die Linkspartei hat sich auf eine Ablehnung des neuen Infektionsschutzgesetzes im Bundestag festgelegt. "Wir werden auch nach der Überarbeitung die Änderung des Infektionsschutzgesetzes ablehnen", sagte Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch den Zeitungen der Funke-Mediengruppe ...

Kommentare

(7) ticktack · 13. April 2021
Wie toll es die Länder und die Linkspartei können, zeigt ja Thüringen als seit Monaten verseuchtestes Bundesland, dass es überhaupt nicht in den Griff bekommt. Wenn es einen Beweis für die Notwendigkeit einer Bundesregelung braucht, dann ist Ramelows Wunderland ein sehr gutes Beispiel.
(6) Irgendware · 13. April 2021
@5: Ja das stimmt, aber das war, bevor das mit dem Embargo aufgefallen ist und weitere Probleme mit der Zulassung aufkamen. Da hat Herr Söder vorschnell gehandelt (kennt man ja von der CSU siehe Maut) - aber mit dem jetzigen Informationsstand kann man eigentlich nicht mehr auf die Idee kommen Sputnik zu bestellen.
(5) cherry · 13. April 2021
@3, naja, Sputnik hat auch Herr Söder schon geordert. Das hat offensichtlich nichts mit Linken zu tun. Und wie gut oder schlecht der Impfstoff ist muß sich zeigen. Vermutlich hat er auf Grund seiner Struktur die selben Nebenwirkungen wie AstraZeneca oder Johnson & Johnson. Aber es wird ja demnächst noch eine andere Variante auf den Markt kommen.
(4) k505359 · 13. April 2021
Das kann ich nicht nachvollziehen.
(3) Irgendware · 13. April 2021
Sputnik ordern? Im Ernst, Linke? Ich finde die Linke sonst manchmal ja ganz sympathisch. Aber da leidet sie wohl etwas an Realitätsverlust, da sowohl die Zulassung aufgrund der schlechten Datenlage fraglich ist, als auch uns das Embargo gegen Russland aufgrund der Nowitschok-Kampfstoffe daran hindert.
(2) JR01 · 13. April 2021
@1,dem stimme ich vollends zu!
(1) cherry · 13. April 2021
Auch wenn ich ansonsten kein Anhänger der Linken bin, hier haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News