Linke kritisiert Konjunkturpaket

Berlin (dts) - Umgehend nach Vorstellung eines von der Großen Koalition beschlossenen 130 Milliarden Euro schweren Konjunkturpakets hat es Kritik von der Linkspartei gegeben. "Das Konjunkturpaket ist eine vertane Chance", sagte Linken-Chef Bernd Riexinger am späten Mittwochabend. "Die soziale Absicherung sehr vieler Menschen in der Krise fehlt."

Wirtschaftlich gesehen gebe es im Konjunkturprogramm zwar "teils notwendige Maßnahmen", nötige Investitionen "und jede zukunftsgewandte soziale oder ökologische Idee" würden aber fehlen, sagte Riexinger.
Politik / DEU
03.06.2020 · 23:36 Uhr
[2 Kommentare]
 

Mögliche Einigung zu Syrienhilfe im UN-Sicherheitsrat

Im Flüchtlingslager
New York (dpa) - Im Ringen um eine Fortsetzung der humanitären Hilfe für Millionen Menschen in Syrien […] (05)

Robbie Williams: Je älter, desto exzentrischer

Robbie Williams
(BANG) - Robbie Williams genießt es, mit zunehmendem Alter verschrobener sein zu dürfen. Der britische […] (01)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News