Berlin (dts) - Der Bundesgeschäftsführer der Linken, Harald Wolf, hat angekündigt, dass seine Partei keine Position zur Begrenzung der Zuwanderung einnehmen werde. "Sicher werden wir das Thema Zuwanderung auf dem Parteitag behandeln", sagte er der "Berliner Zeitung" (Donnerstags-Ausgabe). Allerdings ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 15. Februar 2018
@1 weltfremd ist wohl eher, dass man sich über einen steigenden Niedriglohnsektor aufregt aber gleichzeitig massenweise Arbeitskräfte für diesen Bereich ins Land bittet
(2) k293295 · 15. Februar 2018
Jo, Querfront hurra. Shice drauf!
(1) k489866 · 15. Februar 2018
Ich finde die Position von Sahra Wagenknecht gut. Alles andere ist weltfremd.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News