Berlin (dts) - Die Linkspartei unterstützt den Versuch von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD), Corona-bedingte Einbußen beim Elterngeld für junge Mütter und Väter abzuwenden. "Die Bundesregierung muss grundsätzlich regeln, dass der Bezug von Entgeltersatzleistungen wie Kurzarbeitergeld ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 07. April 2020
Man sollte vielleicht eher die Corona-Monate nicht berücksichtigen und dafür dann die davorliegenden 12 Monate. Wer schon vor Corona arbeitslos war, sollte deswegen jetzt nicht besser gestellt werden.
(3) 17August · 06. April 2020
um so mehr verschiedende, um so weniger Antragsteller
(2) Wasweissdennich · 06. April 2020
Ja wir brauchen unbedingt 100 verschiedene Sozialleistungen in diesem Land, es kann gar nicht kompliziert genug sein und ganz wichtig der Bürger muss dazu abgerichtet werden immer Leistung X, Genehmigung Y beim Staat zu beantragen, damit wir die Rollenverteilung mal klar haben
(1) 17August · 06. April 2020
sag ja, eine Behörde beschäftigt die andere und zwar i.d.R. sinnfrei
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News