Berlin (dpa) - FDP-Generalsekretär Christian Lindner hat SPD und Grünen eine Annäherung an die Linkspartei vorgeworfen. Die SPD habe mit den Beschlüssen bei ihrer Klausur klar gemacht, dass sie nicht mehr die Partei der neuen Mitte sein will, sondern wieder zur alten Linken gehöre. Parteichef Sigmar ...

Kommentare

(3) Topu · 13. Januar 2011
Ach der Lindner: Er ist nichts, er war nichts, er ging zur FDP. Hier macht er mit seinen 32 Lenzen und einer an die Wand gefahrenen Firma das Maul auf und versucht die Richtung vorzugeben. Er soll erstmal den eigenen Dreck vor der Tür kehren und uns sagen, wo sich die FDP denn mittlerweile einordnet. Ich sehe nur keine Richtung, ich sehe nur Opportunimus.
(2) Fritoffel · 13. Januar 2011
Haaaaaaalllooooooohooooo Herr Lindner! Was machen Sie denn so für Politik? Die Mitte? Soso... Sonst noch was? Das stumpfe Links-Rechts eindreschen ist nämlich sowas von veraltet und lockt hoffentlich keinen mehr hinterm Ofen vor...
(1) k293295 · 13. Januar 2011
Was immer der nimmt: Finger weg von dem Zeug! Das weicht das Hirn auf und vernebelt die Sine.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News