Berlin (dts) - Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner fordert die Bundesregierung auf, ihre Politik langfristiger und stärker an den Bedürfnissen der kommenden Generationen auszurichten. "Das nächste Jahrzehnt wird eines der wichtigsten in der jüngeren Geschichte. Denn in den 20er Jahren entscheidet ...

Kommentare

(3) Muschel · 06. Dezember 2019
Oh, Herr Lindner hat eine ominöse Glaskugel entdeckt und ist unter die Wahrsager gegangen oder ist er inwzischen gar eine Hexe geworden?
(2) Joywalle · 06. Dezember 2019
Das Geschwafel von Herrn Linder interessiert in dieser Republik nun wirklich niemanden.
(1) jub-jub · 06. Dezember 2019
Jedes Jahrzehnt ist wichtig. Die FDP ist allerdings schon seit Jahrzehnten überflüssig und sollte in Zukunft verschwinden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News