Berlin (dts) - Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat kritisiert, dass "sowohl die SPD wie auch die Labour Party einen Linksrutsch historischen Ausmaßes" erlebten. "In Großbritannien hat Labour gerade eine deutliche Quittung dafür erhalten: Der linkspopulistische Kurs eines Jeremy Corbyn wurde ...

Kommentare

(4) Joywalle · 13. Dezember 2019
@3 War doch klar, dass der Lindner wieder mit irgendwelchem neoliberalen Mist um die Ecke kommt. Er hört sich eben selbst am liebsten reden. "Die FDP würden ,,, zur ersten Adresse für Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die sich früher einer pragmatischen Sozialdemokratie vom Schlage eines ,,, Gerhard Schröder ... verbunden fühlten" - Jo, wer sollte das denn noch sein? So wird das nix mit 5 % Hürde Herr Lindner.
(3) tastenkoenig · 13. Dezember 2019
Sorry, wenn er allen Ernstes den angeblich neuen Kurs der SPD mit den teils wirklich sozialistischen Standpunkten eines Corbyns gleichsetzt, dann kann ich ihn noch weniger ernst nehmen als bisher schon. Übernimmt er im nächsten Wahlkampf die Rote-Socken-Kampagne?
(2) k97262 · 13. Dezember 2019
Ich würde eher sagen, der ANTISEMITISCHE Kurs eines Jeremy Corbyn wurde - G_tt sei dank - abgestraft.
(1) dicker36 · 13. Dezember 2019
Tja Herr Lindner jetzt warte ich noch auf die Aussage einer SPD Führungspersönlichkeit die da sagt: Die FDP ist zu Wirtschaftsfreundlich und zu Liberal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News