Life is Strange-Reihe kommt für Nintendo Switch
Freut euch auf 3 Spiele.

Wie das Leben doch manchmal spielt – Nintendo hat auf seiner E3-Präsentation verraten, dass Life is Strange: True Colors am 10. September seinen Weg auf die Hybrid-Konsole findet.

Doch das ist noch nicht alles, denn Teil 1 und 2 erscheinen später im Jahr zusätzlich als Remastered Collection.

Games / Nintendo Switch / Life is Strange
[game-dna.de] · 15.06.2021 · 19:04 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kanzlerkandidat Laschet räumt Fehler in eigenem Buch ein

Armin Laschet
Düsseldorf/Nürnberg (dpa) - Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl hat Unions-Kanzlerkandidat Armin […] (33)

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Edgar Wright
(BANG) - Edgar Wright hat verraten, dass er "es leid sei", ständig vom Untergang des Kinos zu hören. Die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News