LIDL: Der Thermomix-Killer „Monsieur Cuisine Connect“ für 399€

Update Einige Zeit vergriffen, jetzt wieder verfügbar!
Update Der Thermomix-Killer ist ab heute wieder bei Lidl erhältlich! Doch vielleicht zum letzten Mal? Vorwerk hat in Spanien eine Klage gegen LIDL wegen Patentrechtsverletzung eingereicht. Speziell geht es um den Sicherheitsmechanismus des Messerwerks und die integrierte Waage. Diese beiden Funktionen sind von Vorwerk nämlich patentiert. Sollte die Klage erfolgreich sein, könnte es auch hierzulande zum Verkaufsstopp kommen. Das wäre dann also womöglich eure letzte Chance!

Sehnsüchtig erwartet und heiß begehrt!

Bei LIDL gibt es wieder den Thermomix-Killer „Monsieur Cuisine Connect (SKMC 1200)“ von Silvercrest für 399€.

Im letzten Jahr war die beliebte Küchenmaschine bereits nach wenigen Minuten, sowohl im Onlineshop als auch in den Ladengeschäften vor Ort, restlos ausverkauft. Hier heißt es also: Nicht lange überlegen, zuschlagen!

Details zum „Thermomix-Killer“:

  • 10-stufige Geschwindigkeitseinstellung + Turbofunktion zum Impulsmixen
  • 3 Automatikprogramme: Kneten, Dampfgaren & Anbraten
  • Linkslauf-Funktion: Lebensmittel werden nicht zerkleinert – z.B. zum Kneten & Rühren
  • Rechtslauf-Funktion: Zum Zerkleinern von Zutaten
  • Temperatur-Einstellung: 37-130°C – in 5° Schritten, ermöglicht punktgenaues Garen
  • Timer-Funktion: bis zu 99 Minuten
    • 1-Sek-Schritte bis 1 Minute
    • 10-Sek-Schritte bis 5 Minuten
    • 30-Sek-Schritte bis 20 Minuten
    • 1-Min-Schritte bis 99 Minuten

Ein wahren Allround-Talent! Küchemnaschinen gibt es mittlerweile von verschiedenen Herstellern, der Platzhirsch „Thermomix“ hat von nahezu allen Seite Konkurrenz erhalten. Doch wer ist der preis-Leistungs-Sieger? Die „Monsieur Cuisine Connect“ ist hier ganz klar mit von der Partie.

Die Versandkosten könnt ihr euch übrigens sparen, indem ihr euch für den Lidl-Newsletter anmeldet.

Nicht lange zögern und zuschlagen

Spartipps / Haushaltsgeräte / lidl
[monsterdealz.de] · 23.04.2021 · 12:42 Uhr
[3 Kommentare]
Anzeige
 

Brasilien: Mindestens 25 Tote bei blutigem Polizeieinsatz

Polizeieinsatz
Rio de Janeiro (dpa) - Bei dem blutigsten Polizeieinsatz in der Geschichte der brasilianischen […] (05)

Courteney Cox hat schlechte Erinnerungen an den berühmten 'Friends'-Springbrunnen

Courteney Cox und Jennifer Aniston und Lisa Kudrow
(BANG) - Courteney Cox gab zu, dass sie keine besonders guten Erinnerungen an den berühmten 'Friends'- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News