Brüssel (dpa) - Mit neuen Luftangriffen hält die Nato den Druck auf die letzten Hochburgen des untergetauchten libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi aufrecht. Kampfflieger der Militärallianz zerstörten in der Nähe von Sirte eine Kommandozentrale und mehrere Raketenstellungen, meldete die Nato in ...

Kommentare

(3) k293295 · 01. September 2011
@2: Und woher kennen die Rebellen die Position dieser Raketenstellungen? Ein Verkehrsschild "Raketenstellung in 1 km" wird's ja nicht geben.
(2) aboehm · 01. September 2011
@1: die "rebellen" werden ja nicht so bloed sein und sich in reichweite der raketen positionieren. ich wuerde da auch lieber warten bis jemand die raketenstellungen beseitigt hat. gut dass du da nix zu sagen hast...
(1) Wannabe · 01. September 2011
Interessant finde ich ja, dass ständig Raketenstellungen angegriffen, Gadaffi als absolutes Monstrum dargestellt wird, diese Raketen aber nicht zu Haufe auf die Rebellen abschießt ohne Rücksicht auf Verluste. Also ich finde diesen ganzen Krieg sehr Suspekt und bin froh, dass wir als Deutsche uns nicht an diesem angriffskrieg beteilgit haben. Denn ein Luftraum wird da nicht ausschließlich gesichert...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News