Liam Hemsworth ist bereit für Dates

Liam Hemsworth
Foto: BANG Showbiz
Der Schauspieler und seine Ex-Frau Miley Cyrus schockten vor ein paar Wochen mit ihrer überraschenden Trennung. Doch jetzt ist er wieder offen für Neues.

(BANG) - Liam Hemsworth ist nach seiner Trennung bereit für neue Dates.

Mit ihrer Trennung schockte das einstige Traumpaar ganz Hollywood. Nach nicht einmal zwölf Monaten Ehe haben die Stars ihre Romanze auf Eis gelegt. Wie 'TMZ' nur wenige Tage nach der Trennung berichtete, hatte der 29-Jährige Schauspieler bereits früh Schritte ergriffen, um die Trennung offiziell zu machen und die Scheidungspapiere eingereicht. Während Miley mittlerweile neu verliebt in Cody Simpson sein soll, zeigt sich scheinbar auch ihr Ex-Mann wieder offen für Neues. So verriet ein Insider jetzt dem 'Us Weekly'-Magazin: ''Er hat bisher niemanden gedatet. Aber er ist offen, neue Frauen zu treffen.'' Miley selbst schockierte diese Woche ihre Fans mit einem Foto auf Instagram: Laut US-Medien befindet sie sich derzeit Krankenhaus, um eine Mandelentzündung auszukurieren und dadurch ihre Gesangs-Stimme nicht weiter zu gefährden. Sie bat ihre Fans ihr ''gute Laune'' zukommen zu lassen, damit sie vor ihrem geplanten Auftritt wieder gesund wird und bei der Gorillapalooza Wohltätigkeitsveranstaltung am Wochenende auftreten kann.

Kurz vor Bekanntwerden der Trennung waren Bilder aufgetaucht, die Miley mit der 'The Hills'-Darstellerin Kaitlynn Carter küssend im Urlaub zeigten. Doch Miley bezog schnell auf Instagram Stellung und betonte, den Schauspieler nie betrogen zu haben: ''Ich kann es akzeptieren, dass das Leben, das ich gewählt habe, bedeutet, dass ich 100% komplett offen und transparent mit meinen Fans, die ich liebe, und mit der Öffentlichkeit umgehen muss, zu jeder Zeit. Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist gesagt zu bekommen, dass ich lüge, um etwas zu vertuschen, das ich nicht begangen habe. Ich habe nichts zu verstecken.'' Nun scheint sie in einem neuen Mann ihre neue Liebe gefunden zu haben.

Showbiz
10.10.2019 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.10.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News