Liam Gallagher: Zweites Album fertig

Liam Gallagher
Foto: BANG Showbiz
Der Sänger hat sein zweites Album fertig gestellt, zwei Jahre, nachdem sein erstes Solo-Debütalbum erschien.

(BANG) - Liam Gallagher hat die Arbeit an seinem zweiten Album beendet.

Der 46-jährige Rocker feierte mit seinem Debüt-Sololbum 'As You Were' aus dem Jahr 2017 große Erfolge. Nun verriet der Brite auf Twitter, dass sich Fans bald auf sein zweites Album freuen können. Denn auf der Social Media-Plattform postete er, dass er mit der Arbeit an der neuen Platte fertig sei: ''Album 2 in der Tasche. Wollt ihr welche[?]''

Dass das neue Album an den Erfolg des Vorherigen anknüpfen wird, ist sich Filmemacher Charlie Lightening auf jedenfall sicher. Der Regisseur, der Liams Dokumentation 'As It Was' inszenierte, schwärmte kürzlich gegenüber 'NME': ''[Das neue Album] wird eine Fortsetzung von 'As You Were'. Wenn man auf [die Alben] 'Definitely Maybe' und '(What's the Story) Morning Glory?' schaut, das Eine hat mehr Punk und das andere ist mächtiger, wisst ihr was ich mein? Das ist eine Steigerung. Da ist jemand in seiner besten Zeit. Die Leute werden nicht enttäuscht werden. Ich denke, es wird die Leute umhauen.''

Musik
26.05.2019 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
27.06.2019(Heute)
26.06.2019(Gestern)
25.06.2019(Di)
24.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News