Koeln, 23.08.2019 (PresseBox) - Wer seinen gewünschten Domainnamen bei den populären Top Level Domains nicht mehr registrieren konnte, sollte sich überlegen, ob er nicht eine li-Domain registrieren soll. Diese Überlegung ist besonders für alle Firmen mit Niederlassung in Lindau und Privatpersonen ...

Kommentare

(5) garfield5607 · 27. August um 14:16
@4 gerade das wäre doch die Domain schlechthin. Oder sagt das nur, dass es wirklich keinen interessiert
(4) flapper · 25. August um 08:44
lindau.li ist noch zu haben
(3) garfield5607 · 24. August um 11:55
Wers unbedingt braucht. Irgendwann gibts dann auch 5 Stellen hinterm Punkt. Damit für jeden was dabei ist. Solange die Kasse klingelt ist doch alles recht.
(2) Karotte · 24. August um 00:41
Wer sich mit einer .li- also Lichtenstein-Domain zu Lindau bekennt... zeigt nur, dass er keine Ahnung hat!
(1) pp86 · 23. August um 21:36
Nettes Spielzeug. Mehr nicht.