(BANG) - Lewis Hamilton verdient dank seiner Hunde circa 600 Euro am Tag. Der 33-Jährige wird von Fotografen weltweit immer wieder gerne abgelichtet. Auf Instagram hat er mittlerweile 6,6 Millionen Follower, die er dort regelmäßig mit neuen Postings versorgt. Seine Hunde haben dort ebenfalls einen ...

Kommentare

(4) O.Ton · 10. Juli 2018
@2: Hast etwas da getroffen. Doch die GANZE Welt wegen perversen Zügen beim Profi-Sport zu anschuldigen ist viel, viel zu einfach.
(3) k407410 · 07. Juli 2018
Da geb ich dir recht @2.
(2) Triple-A · 07. Juli 2018
Für die Einen wäre es mehr als der (monatliche!) Hartz4-Satz - für die Anderen sind es nur Klickzahlen eines blöden Hundes. Die Welt ist nur noch pervers.....
(1) storabird · 07. Juli 2018
Da Hamilton knapp 1 Mio. pro Woche bekommt, sind die 600 Euro/Tag doch Peanuts.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News